Architects' Darling 2015 | Architektourist

EnglishFrenchItalianSpanishGerman
ENDLICH!

Architects’ Darling: Wer ist Ihr Favorit?

Banner_AD

Auch in diesem Jahr ist der Heinze Marktforschung die Expertise der Architektouristen wieder etwas wert. Unter allen Teilnehmern der deutschlandweit größten Branchenbefragung werden Preise im Gesamtwert von 5.000 Euro verlost.
Jeder Architekt und Planer hat seine ganz persönlichen Favoriten unter den Herstellern von Bau-, Ausstattungs- und Einrichtungsprodukten. Die Heinze Marktforschung hat es sich zum Ziel gesetzt, auch in diesem Jahr wieder herauszufinden, welche Ihre persönlichen Lieblinge sind. Die Auswahl der Hersteller, die es zu bewerten gilt, ist sehr umfassend und wird stetig entsprechend den Entwicklungen am Markt ergänzt. Auch wird es den Teilnehmern ermöglicht, jede Kategorie selbst um den Lieblingslieferanten zu ergänzen, sollte dieser bislang noch nicht in die Befragung aufgenommen worden sein.
Für die Hersteller ist die Befragung ein wichtiges Instrument, Expertenmeinungen zu ihren Produkten zu erhalten. Diese werden insbesondere für die Weiterentwicklung und die verbesserte Anpassung der Produkte an die Bedürfnisse der Kunden genutzt.

Deshalb: Fragebogen am besten gleich ausfüllen und gewinnen!

***

Architects’ Darling 2015

Foto: © Heinze

***SPONSORED POST***

Ähnliche Projekte