Gewinnspiel: Eintrittskarten imm cologne | Architektourist

EnglishFrenchItalianSpanishGerman
ENDLICH!

Gewinnspiel: Eintrittskarten imm cologne

,

Architektourist stellt sich auf der imm cologne vor und wir verlosen Eintrittskarten zur Möbelmesse.

Wer gerne mehr über Architektourist erfahren möchte, kann uns auf der Möbelmesse imm in Köln besuchen. Wir sind eingeladen, am Samstag, 22. Januar um 12 Uhr im Rahmen der BOOK-LOUNGE im Blauen Salon (Passage Halle 3/Halle 11) unser Architekturblog allen Interessierten ausführlich vorzustellen. Auch der Architekturfotograf Dirk Vogel aus Dortmund, www.vogelgrafie.de, wird dabei sein und etwas über seine Arbeit sowie über die Besonderheiten der Architekturfotografie erzählen.

Für alle, die nun Lust haben, uns oder einen der anderen Vorträge im Rahmen der BOOK-LOUNGE zu besuchen, haben wir noch eine schöne Nachricht: Wir verlosen sechs Eintrittskarten zur imm cologne (kostenfreie Tageskarte für einen Tageseintritt, Wert: 26,- Euro)!

Die Spielregeln sind wie immer dieselben: Schreibt uns bitte einen Kommentar unter diesen Beitrag, warum Ihr eine dieser Eintrittskarten gewinnen möchtet. Das Gewinnspiel endet bereits am Donnerstag, 13. Januar 2011 um 20 Uhr.

Aus allen Kommentaren ermitteln wir dann per Los, wer die Eintrittskarten bekommt. Die Gewinner werden anschließend von uns benachrichtigt und hier bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen.
Viel Glück!

Herzlichen Dank an Helmut M. Bien und die BOOK-LOUNGE der imm cologne, dass wir die Eintrittskarten verlosen dürfen.

Book-Lounge auf der imm cologne 18.1. – 23.1.2011
Bekannte Autoren, Journalisten, Magazin- und Buch-Macher, Blogger und Verleger präsentieren ihre Publikationen zu den Themen der imm cologne. Im Blauen Salon (Passage Halle 3 / Halle 11, Eingang Süd) stellen internationale Verlage am Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag ihre neuen Projekte vor. Nach den Präsentationen gibt es ausreichend Zeit für Fragen, persönliche Gespräche oder Interviews.

Programm-Information: https://www.trend-books.com/de/2010/12/preview-imm-cologne-book-lounge/

,

Ähnliche Projekte