Gewinnspiel: Jahresabo der BAUSUBSTANZ | Architektourist

EnglishFrenchItalianSpanishGerman
ENDLICH!

Gewinnspiel: Jahresabo der BAUSUBSTANZ

,

Heute startet ein neues Gewinnspiel!

Wir verlosen ein Jahresabo (vier Ausgaben inkl. Versandkosten) der Zeitschrift BAUSUBSTANZ.

Die Spielregeln sind ganz einfach: Schreibt uns einen Kommentar unter diesen Beitrag, warum Ihr dieses Abo gewinnen möchtet. Die Verlosung endet am Montag, 27. Februar 2012 um 19 Uhr.

Aus allen Kommentaren ermitteln wir dann per Los, wer das Abo bekommt. Der Gewinner wird anschließend von uns benachrichtigt und hier bekannt gegeben. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Viel Glück!

Herzlichen Dank an den Fraunhofer IRB Verlag, dass sie uns das Abo zur Verlosung zur Verfügung stellen.

***

Über die Zeitschrift BAUSUBSTANZ

Die BAUSUBSTANZ ist eine Fachzeitschrift für Instandhaltung, Sanierung, Restaurierung und Pflege alter Bauwerke. Mit einer Mischung aus Reportagen über gelungene Sanierungsobjekte, der Vorstellung von Techniken, Baustoffen und Verfahren und wissenschaftlichen Beiträgen bietet die BAUSUBSTANZ viermal im Jahr Neues, Bewährtes und Wichtiges aus dem weiten Feld der Bausanierung.

Weitere Infos: www.bausubstanz.de

Ähnliche Projekte