ASK Italian Hertford | Architektourist

EnglishFrenchItalianSpanishGerman
ENDLICH!

Grün und Grau

,

Rating: 4.0/6. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

ASK Italian ist eine Restaurantkette in Großbritannien mit über 125 Restaurants. Im Rahmen umfangreicher Renovierungsarbeiten wurde das Londoner Designbüro Gundry & Ducker beauftragt, das bestehende ASK Italian in Hertford neu zu gestalten. Die Vorgabe war, eine warme und entspannte Atmosphäre zu schaffen und das Restaurant sowohl für den Tag als auch für den Abend interessant zu machen. Dabei sollte das Design möglichst schlicht gehalten werden. Die Innenarchitekten entschieden sich dafür, eine Abfolge verschiedener Räume zu kreieren: Der erste Raum ist hell und nimmt Kontakt zur Straße auf. Der Boden besteht aus grauen Fliesen und kontrastiert mit dem sattgrünen Interieur. Der zweite Raum hat eine gewölbte Decke und einen markanten Kronleuchter. Die Wände sind mit hellgrünen Baumsilhouetten dekoriert. Der dritte Raum ist der größte und tiefste der drei. Er wurde als „Raum im Raum“ gestaltet, indem die Designer halbhohe Wände vor den eigentlichen Außenwände platzierten.

***

ASK Italian Hertford

Innenarchitekten: Gundry & Ducker Architecture, London, GB, www.gundryducker.com
Standort: 83 Fore Street, Hertford, Hertfordshire, GB, Standort anzeigen
Fertigstellung: Dezember 2011
Fotos: Hufton + Crow, London, GB, www.huftonandcrow.com

Das ASK Italian in Hertford ist für Gäste geöffnet.

***

ask_02
ask_03
ask_04
ask_05
ask_06
ask_07
ask_08
ask_09
ask_10

***

Standort

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit

Ähnliche Projekte