Stadl am Tunauberg | Architektourist

EnglishFrenchItalianSpanishGerman
ENDLICH!

Urlaub im Stall

,

Rating: 5.0/6. Von 4 Abstimmungen.
Bitte warten...

Die aktuell acht Feriendomizile von PURESLeben befinden sich in der Nähe von Graz in Graßnitzberg, Sausal, Tunauberg und Kitzeck. Schon lange hatte Dietmar Silly die Vision, Besuchern die Schönheit und Unbeschwertheit der Region Südsteiermark näher zu bringen. Seine Ferienhäuser sollen eine Auszeit vom Alltäglichen mit der Einkehr ins „private Heim“ ermöglichen. Dafür sorgen die architektonisch anspruchsvollen Häuser mit hochwertigen Innenausstattungen und natürlichen Materialien wie Holz, Glas und Stein.
Das neuestes Objekt im Angebot ist eine 100 Jahre alte Scheune, die in ein großzügiges Gästehaus mit offener Raumwirkung umgebaut wurde. Große Fensterfronten erlauben den Blick in die umliegenden Weinberge, während die im Inneren sichtbare Holzkonstruktion, die alten Fichtenholzwände und der offene Kamin zur charmant-rustikalen Atmosphäre beitragen. Die insgesamt 75 Quadratmeter mit Wohnraum, Küche, Bad und Schlafbereich unter dem Spitzdach verteilen sich auf zwei Geschosse. Besonderes Highlight ist die Sauna im Freien mit direktem Zugang zum angrenzenden Naturbadeteich.

***

Stadl am Tunauberg

Architekten: Ernst Giselbrecht + Partner architektur, Graz, Österreich, www.giselbrecht.at
Standort: Tunauberg 10 a, 8455 Oberhaag, Österreich, Standort anzeigen
Fertigstellung: 2011
Fotos: PURESLeben

Das Stadl am Tunauberg und die anderen Ferienhäuser von PURESLeben sind zu vermieten.

***

stadtl-steiermark_02
stadtl-steiermark_03
stadtl-steiermark_04
stadtl-steiermark_05
stadtl-steiermark_06
stadtl-steiermark_07
stadtl-steiermark_08
stadtl-steiermark_09
stadtl-steiermark_10

***

Standort

Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit

Ähnliche Projekte